Star Wars Battlefront 2

The Official Comunity-Webside


Truppen der KUS
- Superkampfdroide:

Klasse: Soldat

prim. Waffen: Oberarm-Blaster, 3-Fach-Schuss

sec. Waffen: Oberarm-Raketen

Beschreibung: Sehr starke Soldaten Einheit, besonders effektiv sind die Raketen!

- Droiden Scharfschütze:

Klasse: Scharfschütze

prim. Waffen: Scharfschützen-Gewehr, Blaster-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren, Zielsuchender Geschützturm

Beschreibung: Wie jeder Scharfschütze tötet er auch aus dem Hinterhalt, ist aber besser im Nahkampf als andere seiner Klassengenossen.

- Ingenieur Droide:

Klasse: Ingenieur

prim. Waffen: Schrotflinte, Fusionsschneider

sec. Waffen: Bomben, Lebens- und Munitionsspender

Beschreibung: Ideal zum lenken von Fahrzeugen. Zusätzlich kann er noch heilen, was ihn besonders wichtig macht.

- Angriffs Droide:

Klasse: schwere Waffen

prim. Waffen: Raketenwerfer, Blaster-Pistole

sec. Waffen: thermale Detonatoren, Mienen

Beschreibung: Er ist der perfekte Fahrzeug-Zerstörer, kann Minen lege und mehrere Feinde auf einmal ausschalten. Doch da sein Raketen Vorrad begrenzt ist sollte man sparsam vorgehen und immer auf Distanz bleiben.

- Droideka:

Klasse: Spezial

prim. Waffen: Doppel-Blaster

sec. Waffen: Eigen-Schild-Generator

Beschreibung: Zwar sind die Droideka sehr stark und so gut wie unzerstörbar für Klassen die Soldaten, jedoch sollte man im Tötungs-Rausch den das Spielen mit Droideka gegen „normale“ Einheiten auslöst, auf Raketenwerfer und EMP-Werfer achten. Denn die Droideka sind so langsam im Kampfmodus das man einem solchen Geschoss nicht ausweichen kann und somit sein Schutzschild verliert. Auch Fahrzeuge können sehr gefährlich werden.

- Magna Guard:

Klasse: Kommandant

prim. Waffen: „Bulldog RLR“, Strahlenkanone

sec. Waffen: Nervengift, Aufklärungsdroide

Beschreibung: Eine sehr nette Einheit mit den verschiedensten Eigenschaften.

- Marinedroid: (Nur im Weltraum !)

Klasse: Marinesoldat

prim. Waffen: Blaster-Gewehr, Raketenwerfer

sec. Waffen: thermale Detonatoren

Beschreibung: Sehr starke Einheit, die aber nur dazu dient das eigene Raumschiff zu beschützen oder das des Gegners von innen zu zerstören.

- Droidenpilot: (Nur im Weltraum !)

Klasse: Pilot

prim. Waffen: Kommando-Pistole, Fusionsschneider

sec. Waffen: Bomben

Beschreibung: Diese Einheit ist ausschließlich für den Kampf mit Raumschiffen geschaffen.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!